1
BVV Mitte: 33. Sitzung des Hauptausschuss
Sep 3 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVV Mitte: 33. Sitzung des Hauptausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen – Fahrgäste schützen – Sichtbarkeit von Haltestellen verbessern 1409/V –
BVVMitte: 28. Ältestenrat (nicht öffentlich) 5:30 pm
BVVMitte: 28. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sep 3 um 5:30 pm – 7:00 pm
BVVMitte: 28. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Der Ältestenrat tagt nicht öffentlich.
BVV Mitte: 36. Sitzung des Hauptausschuss 6:15 pm
BVV Mitte: 36. Sitzung des Hauptausschuss
Sep 3 um 6:15 pm – 8:45 pm
BVV Mitte: 36. Sitzung des Hauptausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen: –
4
5
29. Bezirksverordnetenversammlung (BVVMitte) 5:30 pm
29. Bezirksverordnetenversammlung (BVVMitte)
Sep 5 um 5:30 pm – 11:00 pm
29. Bezirksverordnetenversammlung (BVVMitte)
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung: Online Protokoll: https://bvv-mitte.pads.ccc.de/BVV-V-29-2019-09
6
7
66. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte 4:30 pm
66. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte @ P9A, Landesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a
Sep 7 um 4:30 pm – 9:00 pm
Einladung: https://piraten-bvv-mitte.berlin/2019/07/63-gruppensitzung-2019-07-06Schwerpunkt: BVV VorbereitungEinladung: Tagesordnung und Onlineprotokoll: – https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-66-2019-09-07
8
9
10
BVVMitte: 33. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit 5:30 pm
BVVMitte: 33. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit
Sep 10 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 33. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Aktuelle Themen: – Beratung von Drucksachen –
Kennenlerntreffen Piraten Berlin 8:00 pm
Sep 10 um 8:00 pm – 10:00 pm
Kennenlerntreffen Piraten Berlin
Lerne PIRATEN kennen. Vernetzungstreffen und Kennenlerntreffen der PIRATEN Berlin Einladung auf Facebook:
11
12
BVVMitte: 32. Sitzung des Schulausschuss 5:30 pm
BVVMitte: 32. Sitzung des Schulausschuss
Sep 12 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 32. Sitzung des Schulausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung: https://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/to010.asp?SILFDNR=4779Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen –
13
Stadtteilveranstaltung 5:30 pm
Stadtteilveranstaltung
Sep 13 um 5:30 pm – 8:00 pm
Stadtteilveranstaltung
Sie haben die Möglichkeit, sich an über 23 Ständen über wichtige Akteure in unserem Quartier zu informieren. Außerdem können Sie aktiv an Workshops und Vorträgen teilnehmen.
14
67. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte 4:30 pm
67. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte @ P9A, Landesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a
Sep 14 um 4:30 pm – 9:00 pm
Einladung: https://piraten-bvv-mitte.berlin/2019/07/63-gruppensitzung-2019-07-06 Schwerpunkt: BVV Vorbereitung Einladung: Tagesordnung und Onlineprotokoll: – https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-67-2019-09-14
15
16
17
BVVMitte: 29. Ältestenrat (nicht öffentlich) 5:30 pm
BVVMitte: 29. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sep 17 um 5:30 pm – 7:00 pm
BVVMitte: 29. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Stadtteilplenum Moabit West 7:00 pm
Stadtteilplenum Moabit West
Sep 17 um 7:00 pm – 9:00 pm
Stadtteilplenum Moabit West
Einladung: : TOP 1 Aktuelles aus dem Kiez – Moabit bewegt sich! – Entwicklung des Gebäudes in der Berlichingenstraße 12 TOP 2: Schulentwicklungsplanung und Schulbauoffensive in Moabit Informieren Sie sich zu den aktuellen Planungen und[...]
18
BVVMitte: 32. Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen 5:30 pm
BVVMitte: 32. Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen
Sep 18 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 32. Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung: Aktuelle Themen:Beratung von Drucksachen:
Steuerungsrunde Schüler*innenhaushalt 5:30 pm
Steuerungsrunde Schüler*innenhaushalt
Sep 18 um 5:30 pm – 7:30 pm
Steuerungsrunde Schüler*innenhaushalt
Mittwoch, den 18.09.2019 um 17:30 Uhr im Rathaus Mitte (Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin) im Raum 108.
19
30. Bezirksverordnetenversammlung (BVVMitte) 5:30 pm
30. Bezirksverordnetenversammlung (BVVMitte)
Sep 19 um 5:30 pm – 11:00 pm