1
BVV Mitte: 34. Sitzung des Hauptausschuss
Okt 1 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVV Mitte: 34. Sitzung des Hauptausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen – Fahrgäste schützen – Sichtbarkeit von Haltestellen verbessern 1409/V –
2
3
4
68. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte 4:30 pm
68. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte @ P9A, Landesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a
Okt 4 um 4:30 pm – 10:00 pm
Einladung: https://piraten-bvv-mitte.berlin/2019/09/68-gruppensitzung-2019-10-04/Schwerpunkt: BVV VorbereitungEinladung:Tagesordnung und Onlineprotokoll:– https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-68-2019-10-04
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
69. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte 4:30 pm
69. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte @ P9A, Landesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a
Okt 19 um 4:30 pm – 10:00 pm
Einladung: Schwerpunkt: BVV Vorbereitung Einladung: Tagesordnung und Onlineprotokoll: – https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-68-2019-10-19
20
21
22
BVVMitte: 30. Ältestenrat (nicht öffentlich) 5:30 pm
BVVMitte: 30. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Okt 22 um 5:30 pm – 7:00 pm
BVVMitte: 30. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Der Ältestenrat tagt nicht öffentlich.
23
BVVMitte: 33. Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen 5:30 pm
BVVMitte: 33. Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen
Okt 23 um 5:30 pm – 8:00 pm