1
2
3
BVVMitte: 24. Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt [Quartiersmanangement, Transparenz und Bürgerbeteiligung, Sozialräumliche Planungskoordinierung] 5:30 pm
Jun 3 um 5:30 pm – 8:00 pm
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Aktuelle Themen: – Beratende Drucksachen:- Runder Tisch Mieten und Wohnen 1320/V –
4
BVV Mitte: 31. Sitzung des Hauptausschuss 5:30 pm
BVV Mitte: 31. Sitzung des Hauptausschuss
Jun 4 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVV Mitte: 31. Sitzung des Hauptausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen – Fahrgäste schützen – Sichtbarkeit von Haltestellen verbessern 1409/V –
5
BVVMitte: 20. nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Rechnungsprüfung 5:30 pm
BVVMitte: 20. nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Rechnungsprüfung
Jun 5 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 20. nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Rechnungsprüfung
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp nicht öffentliche Sizung
6
7
8
61. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte 4:30 pm
61. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte @ P9A, Landesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a
Jun 8 um 4:30 pm – 9:00 pm
Schwerpunkt: Vorbereitung von Drucksachen für die kommenden BVV Einladung: Tagesordnung und Onlineprotokoll: – https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-61-2019-06-08
9
10
Landesvorstandssitzung 5:30 pm
Landesvorstandssitzung @ P9A, Landesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a
Jun 10 um 5:30 pm – 9:00 pm
Landesvorstandssitzung @ P9A, Landesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a
ordentliche öffentliche Vorstandssitzung. Siehe auch – http://wiki.piratenpartei.de/BE:Vorstandssitzung – Gäste sind wie immer willkommen. Tagesordnung und Onlineprotokoll: https://lavobe.piratenpad.de/LaVoSi-20190610
11
Bezirksbeauftragtentreffen #BBTreff 7:00 pm
Bezirksbeauftragtentreffen #BBTreff
Jun 11 um 7:00 pm – 9:00 pm
Bezirksbeauftragtentreffen #BBTreff
Anschließend und fließender Übergang von der Weihnachtsfeier in der Landesgeschäftsstelle Das XX. Bezirksbeauftragtentreffen: TO und Onlineprotokoll: https://bbtreff.piratenpad.de/BBtreff-2019-11-06
12
BVVMitte: 27. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur 6:00 pm
BVVMitte: 27. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
Jun 12 um 6:00 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 27. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
13
BVVMitte: 29. Sitzung des Schulausschuss 5:30 pm
BVVMitte: 29. Sitzung des Schulausschuss
Jun 13 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 29. Sitzung des Schulausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung:  https://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/to010.asp?SILFDNR=4728Themen unter anderem: – Vorbereitung des Schuljahres 2019/20: aktueller Stand der Schulplatzversorgung sowie der Bereitstellung des Mittagessens an den Grundschulen BE: Bezirksamt                – Schulentwicklungsplanung in Mitte: Aktueller Stand und[...]
14
15
16
17
18
BVVMitte: 27. Ältestenrat (nicht öffentlich) 5:30 pm
BVVMitte: 27. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Jun 18 um 5:30 pm – 7:00 pm
BVVMitte: 27. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Der Ältestenrat tagt nicht öffentlich.
BVVMitte: 30. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit 5:30 pm
BVVMitte: 30. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit
Jun 18 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 30. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit