1
Crewtreffen: Crew JotWeeDee 8:57 pm
Crewtreffen: Crew JotWeeDee
Jan 2 um 8:57 pm – 11:00 pm
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Neues aus dem Bezirk – Europawahlen – sonstiges
3
4
5
6
7
BVVMitte: 20. Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt [Quartiersmanangement, Transparenz und Bürgerbeteiligung, Sozialräumliche Planungskoordinierung] 5:30 pm
Jan 7 um 5:30 pm – 8:00 pm
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Aktuelle Themen: – Beratende Drucksachen:- Runder Tisch Mieten und Wohnen 1320/V –
8
BVV Mitte: 26. Sitzung des Hauptausschuss 5:30 pm
BVV Mitte: 26. Sitzung des Hauptausschuss
Jan 8 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVV Mitte: 26. Sitzung des Hauptausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen – Fahrgäste schützen – Sichtbarkeit von Haltestellen verbessern 1409/V –
9
BVVMitte: 17. nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Rechnungsprüfung 5:30 pm
BVVMitte: 17. nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Rechnungsprüfung
Jan 9 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 17. nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Rechnungsprüfung
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp nicht öffentliche Sizung
Jan 9 um 8:57 pm – 11:00 pm
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: Welcome 2019 – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Neues aus dem Bezirk – Europawahlen – Welcome[...]
10
11
12
13
14
15
BVVMitte: 25. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit 5:30 pm
BVVMitte: 25. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit
Jan 15 um 5:30 pm – 8:00 pm
BVVMitte: 25. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Aktuelle Themen: – Beratung von Drucksachen –
Kennenlerntreffen Piraten Berlin 8:00 pm
Jan 15 um 8:00 pm – 10:00 pm
Kennenlerntreffen Piraten Berlin
Lerne PIRATEN kennen. Vernetzungstreffen und Kennenlerntreffen der PIRATEN Berlin Einladung auf Facebook:
16
Jan 16 um 8:57 pm – 11:00 pm
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: Welcome 2019 – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Neues aus dem Bezirk – Europawahlen – sonstiges
17
24. Sitzung des Schulausschuss 5:30 pm
24. Sitzung des Schulausschuss
Jan 17 um 5:30 pm – 8:00 pm
24. Sitzung des Schulausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung:  Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen –
18
19
20
21
22
BVVMitte: 23. Ältestenrat (nicht öffentlich) 5:30 pm
BVVMitte: 23. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Jan 22 um 5:30 pm – 7:00 pm
BVVMitte: 23. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Der Ältestenrat tagt nicht öffentlich.
23
BVVMitte: 26. Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen 5:30 pm
BVVMitte: 26. Sitzung des Ausschuss für Umwelt, Natur, Verkehr und Grünflächen
Jan 23 um 5:30 pm – 8:00 pm