Die Crew JotWeeDee lädt zum politischen Brunch ein:
Sonntag, den 1.07.12 von 12 bis 15 Uhr im  Walhalla.

Das Walhalla befindet sich in Berlin Moabit in der Krefelder Straße 6 (Ecke Essener), 10555 Berlin, U9 Turmstr. (Ausgang Alt-Moabit).

Thema:
Möglichkeiten eines fahrscheinlosen ÖPNV.

Michael Melter (Squad ÖPNV Ökosoziales Projekt Berlin) wird über aktuelle Möglichkeiten eines fahrscheinlosen ÖPNV berichten. Nach einer Übersicht der Probleme des Ticketgebundenen ÖPNV, erläutert er Umsetzungsvarianten des fahrscheinlosen ÖPNV durch die Piraten. Stärken und Schwächen werden erklärt und anschließend erfolgt ein tieferer Blick auf die Umstrukturierung des ÖPNV zu einem ökosozialem Stadtsystem.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Ideen einzubringen und mit den Anwesenden darüber zu diskutieren. Es darf natürlich auch einfach nur nach Herzenslust gefrühstückt werden 😉

Für die Crew JotWeeDee
Michael Konrad
Gebietsbeauftragter Berlin Mitte

Politischer Brunch:

Der politische Brunch findet regelmäßig statt. Hierzu werden Piraten als Gastredner eingeladen, um Themen zu diskutieren und neue Ideen zu entwickeln. Dies findet in einer lockeren Frühstücksatmosphäre statt.

Wiki & Pad hier

Hashtag (Twitter): #MitteBrunch

Weitere Termine:

• Offen: ???

1. 1

Warum gibt’s keinen iCal-Link bei den Terminen, damit ich das gleich mit einem Klick in meinen Kalender eintragen kann?

• Hallo,
      vielen Dnak für die Frage.

Wenn Du rechts in die Termine schaust findest Du verschiedene Termine.
      Derzeit leider nur via „more“ möglich von dort aus einen iCal herunterzuladen.
      Hintergrund:
      Wir nutzen für die Terminhinterlegung den „Bayernkalender“ – derzeit hat er kein geschickteres Handling.
      Ich versuche aber durch eine entsprechende Verlinkung beim nächsten mal hier etwas „Benutzerfreundlicher“ etwas anbieten zu können.

Grüße
      Michael