Am Samstag, den 31.03.2012 findet die erste Gebietsversammlung für Mitte in diesem Jahr statt. Die Gebietsversammlung findet im Kapitel 21, Lehrter Straße 55, 10557 Berlin statt. Das Café hat Asmir, der Navigator der Inselpiraten, zusammen mit einem Partner vor kurzem eröffnet und stellt es dankenswerterweise für die Gebietsversammlung zur Verfügung. Getränke und kleine Snacks gibt es im Café zu Piratenfreundschaftspreisen :).

Die Gebietsversammlung beginnt um 16:00 Uhr, bitte seit zur Akkreditierung schon um 15:45 Uhr da.

Vorläufige Tagesordnung für die Gebietsversammlung

* Begrüßung
* Abstimmung über die Zulassung von Gästen, Bild- und Tonaufnahmen
* Wahl der Versammlungsämter
* Abstimmung über die Tagesordnung
* Bericht der Gebietsbeauftragten
* Wahl eines Gebietsbeauftragten
* Diskussion über und Wahl eines Kalenderbeauftragten
* Diskussion über und Wahl eines Wikibeauftragten
* Diskussion   und   Beschluß   über   Einführung   einer  digitalen Bürgerbeteiligungsplattform im Bezirk (z.B. Liquid Feedback)
* Fragen an die BVV-Fraktion / Aussprache mit der BVV-Fraktion
* Beschlußempfehlungen an die BVV-Fraktion
* Sonstige Anträge
* Sonstiges / Eichhörnchen und Groteskes
* Verabschiedung

Wir brauchen noch Unterstützung bei der Durchführung der Gebietsversammlung. Es wäre schön, wenn noch jemand bereit ist, bei den Wahlen zu unterstützen. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, als Wahlhelfer zu fungieren, tragt Euch doch bitte im Wiki ein. Außerdem benötigen wir ganz dringend noch jemanden, der das Protokoll führen möchte!

Wenn Ihr wißt, daß Ihr am Samstag zur Gebietsversammlung kommt, wäre es schön, wenn Ihr Euch schon einmal eintragen würdet, damit wir besser planen können.