Alle Jahre wieder wird bei uns im Berliner Landesverband unser Vorstand gewählt. Dieses Jahr wollen wir uns im Vorfeld die Zeit nehmen um einmal darüber zu sprechen, was wir uns eigentlich von unserem Vorstand erwarten, was Vorstandsarbeit eigentlich ist und wie, oder ob sich die Anforderungen an den Vorstand durch die Entwicklungen der letzten Zeit verändert haben.
Um all diese Fragen rund um Vorstand, Vorstandsarbeit und Wahlen für uns im Landesverband zu klären, wollen wir die Gelegenheit nutzten um uns vor den anstehenden Parteitag über diese Themen ausführlich auszutauschen.

Daher laden wir herzlich ein am kommenden Sonntag, den 22.01.2012 ins

HBC
KARL-LIEBKNECHT-STRASSE 9
10178 BERLIN

13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr werdet ihr die Möglichkeit haben eine reguläre Vorstandssitzung live und in Farbe miterleben zu dürfen. Ab 15:00 Uhr werden wir dann lustig darauf los zu diskutieren.

Euch erwartet eine epische Moderation von Martin Hase und Anna Lena Schiller!

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit mit den neuen und alten Kandidaten ins Gespräch zu kommen, oder sich an der Bar zu entspannen.

Das Pirat-o-rama wird die Veranstaltung streamen, den Streaminglink werden wir rechtzeitig unter dem Hashtag #LMIV bekanntgeben.

Wir freuen uns auf eine konstruktive und kontroverse Diskussion, auf euren Input und euer zahlreiches Erscheinen!


Kommentare geschlossen.