wir möchten euch hiermit auf der Seite der Piraten Berlin Mitte begrüßen. Mögen die Informationen die ihr hier findet hilfreich sein.

Die Seite soll uns im Wahlkampf als Kommunikationsmedium dienen, um unsere Kandidaten vorzustellen und auch um Rücksprache zu halten, kurz gesagt eine Plattform für euch. Denn wir sind nichts ohne die Menschen die uns wählen.

Piraten sind alle keine Profis was das Politische angeht, dennoch lernen wir jeden Tag etwas dazu. Daher bitten wir auch um eure Kommentare; wie geht was besser, welche Themen fehlen uns noch, wo und wie können wir etwas in Mitte bewegen. Kurzum: Was können wir besser machen?

In den letzten Jahren ist Einiges schief gelaufen in Berlin. Dass wir es besser können, möchten wir beweisen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Wer lieber bedrucktes Papier liest, dem sei hiermit der „Kaperbrief“ ans Herz gelegt. Unsere Wahlkampfzeitung erscheint monatlich und behandelt eine Vielzahl an Themen, die uns und hoffentlich auch euch bewegen.

Kommentare dazu nehmen wir hier gerne entgegen.

 

Sofern ihr ein Thema für Berlin Mitte habt, zögert nicht uns anzusprechen. Unser Programm für unseren Wahlkreis ist nie festgeschrieben und wird permanent an aktuelle Geschehnisse angepasst.

Ich wünsche euch und uns einen bunten und erlebnisreichen Sommer.

Tobias Kriesel (BVV Kandidat für die Piratenpartei in Berlin Mitte).

 


Kommentare geschlossen.