Am Mittwoch, dem 23.12.2020 findet im JITSI der PIRATEN Düsseldorf[1] der PIRATEN Stammtisch der Crew JottWeeDee statt. Themen werden neben dem Bericht der Bezirksverordneten der kommende Wahljahr 2021 und insbesondere die Bezirksverordnetenversammlung sein.

Wann: 23.12.2020 ab 20:23 Uhr bis open end
Wo: JITSI JotWeeDee PIRATEN Düsseldorf[1]

Einladung in Facebook

Schwerpunkt dieses Stammtisches ist der Jahresabschluss 2020, ein Rückblick auf dieses so deutlich anders verlaufende Jahr als im Januar noch gedacht wurde sowie ein Ausblick auf die Wahlen 2021 und inesbondere die Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung:

  • Was ist die Bezirksverordnetenversammlung Mitte?
  • Wie muss man sich das vorstellen?
  • Wer würde dort engagieren und kanddieren wollen?

Darüber hinaus gibt es neben dem Bericht des Bezirksverordneten Michael Konrad aktuelles aus dem Bezirk, dem Landesverband und dem Bundesverband der PIRATEN.

Schaltet ein und macht mit!

Schaltet ein und diskutiere mit

Über die Crew JotWeeDee
Die Crew JotWeeDee[2] ist die dienstälteste Crew im Bezirk Mitte. Sie wurde am 06.07.2009 gegründet und tagt seitdem regelmäßig.

Die Crew tagt in der Regel mindestens zweimal im Monat im Ufer Cafe[3] .
Da derzeit nichts mit „Offline“ Treffen ist, trifft sich die Crew regelmäßig im JITSI der PIRATEN Düsseldorf[1] . Diese Videokonferenzplattform ist OpenSource und funktioniert im Browser oder in der APP.

Der einzige noch verbliebene Bezirksverordnete der PIRATEN in der BVV Mitte berichtet hier regelmäßig aus dem Bezirksparlament, der Bezirksverordnetenversammlung Mitte.

Weitere Themen in dieser Crew sind Aktuelles bei den PIRATEN im Bezirk, Land und Bund.

Links:
[1] zum Kanal JotWeeDee im JITSI der PIRATEN Düsseldorf
[2] zur Wikiseite der Crew JotWeeDee: http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee
[3] zur Homepage des Ufer Cafes: http://www.ufercafe-berlin.com/


Kommentare geschlossen.