Vorschau von Terminen in der kommenden Woche und darüber hinaus. Schwerpunkte sind ein Crewtreffen, Plenum Allianz Mauerpark sowie das Bezirksbeauftragtentreffen sowie die Eröffnung des Kiezbüros „Sprengbüros“. Darüber hinaus trifft sich der Betroffenenrat Moabit, der Stephankiez wird geputzt. Auch sehr spannend wird der Schulausschuss am Donnerstag: Hier steht wieder das Thema Jugendverkehrsschule Moabit auf der Tagesordnung.

Im folgenden findest Du Termine von Crews aus Mitte, Veranstaltungen der Mittepiraten aber auch vom Landesverband Berlin. Ebenfalls dabei ist eine Auswahl an Terminen aus der Mittefraktion bzw. Termine welche für Mittepiraten interessante sein könnten.

Montag, 06.10.2014

Dienstag, 07.10.2014

Donnerstag, 09.10.2014

• Ausschuss für Schule: 17:30 Uhr, Allegro-Grundschule, Lützowstraße 83-85, 10785 Berlin
    Details / Google Termin
  • Eröffnung des Kiezbüro „Sprengbüro“: Sprengbüro, Tegeler Straße 39, 133553 Berlin
    Heute eröffnet Heiko Herberg (MdA) mitten im Sprengelkiez in unmittelbarer Nachbarschaft zur Crew JotWeeDee sein Kiezbüro. Alle sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen, von Bürger*innen aus dem Kiez, über Initiativen vor Ort und bis zu interessierte aus ganz Berlin
    Blogbeitrag mit Einladung

Samstag, 11.10.2014

• Info-Fest der Senior*innen vom Hansa-Ufer 5: ab 14 Uhr, Hansa-Ufer 5, 10555 Berlin
    Details / Google Termin
  • SMV Akkreditierung 2: ab 15 bis 17 Uhr, T3, Bezirksbüro Reinickendorf, Trettachzeile 3, Berlin-Tegel, U / S Tegel
    Details / Google Termin
  • Gebietsversammlung Steglitz-Zehlendorf: ab 15:15 Uhr, Raum C21, Rathaus Zehlendorf, Kirchstraße 1-3, 14160 Berlin

• 15. bis 16. November 2014: Landesmitgliederversammlung 2014.2

Updates>/strong>
06.10.14: Natürlich ist diese Woche das Bezirksbeauftragtentreffen Ausnahmsweise in der G14 und nicht in der P9a !