Vorschau von Terminen in der kommenden Woche und darüber hinaus. Schwerpunkte sind ein Crewtreffen, Plenum Allianz Mauerpark sowie das Bezirksbeauftragtentreffen sowie die Reinickendorfer Stunde mit Martin Delius. Darüber hinaus brauchen die Piraten Brandenburg nach wie vor über Unterstützung bei diversen Veranstaltungen.
Darüber hinaus freuen sich die Piraten Sachsen über Unterstützung im Endspurt in ihrem Wahlkampf bei der Saxntour bei der von Drohne bis Bällebad alles dabei ist.

Im folgenden findest Du Termine von Crews aus Mitte, Veranstaltungen der Mittepiraten aber auch vom Landesverband Berlin. Ebenfalls dabei ist eine Auswahl an Terminen aus der Mittefraktion bzw. Termine welche für Mittepiraten interessante sein könnten.

Montag, 25.08.2014

• Plenum Mauerpark Allianz: 20 Uhr, Tortenwerkstatt, Gleimstraße 6, 13355 BErlin-Gesundbrunnen

Dienstag, 26.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Ausschuss für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne: 17:30 Uhr (der öffentliche startet gegen 18:30 Uhr, Rathaus Mitte, BVV Saal, Karl-Marx-Allee 31,10178 Berlin, U Schillingstraße
    Details / Google Termin
  • Crewtreffen der Crew Jotweedee: 20:57 Uhr, Ufercafe, Nordufer 4, 13353 Berlin, U+S Wedding, Bus M27

Samstag, 29.08.2014

• Altstadtsommerfest Bad Belzig Tag 1: ab 10 Uhr bis Open End, Altstadt Bad Belzig (Endstation des Regio)
    In Bad Belzig, Kreisstadt Potsdam Mittelmark, findet das jährliche Altstadtsommerfest statt. Die Brandenburger Piraten haben hier dieses Jahr einen eigenen Hof.
    Weitere Informationen zu Veranstaltungen in Brandenburg findest Du im Wiki.
  • Demo Freiheit statt Angst (FSA): Start 14 Uhr Brandenburger Tor
    Das Motto lautet: Aufstehen statt Aussitzen
    Route:
    Start Brandenburger Tor auf der Westseite (Platz des 18. März) – Ebertstraße – Dorotheenstraße – Wilhelmstraße – Luisenstraße – Reinhardtstraße – Kapelle-Ufer – Rahel-Hirsch-Straße – Moltebrücke – am Bundeskanzleramt vorbei – Yitzhak-Rabin-Straße – Straße des 17. Juni – Abschlusskundgebung Brandenburger Tor.
    Blog zur Veranstaltung mit weiteren Informationen
  • Brunnenviertel Kiezfest: Start 15 Uhr Vinetaplatz, Brunnenviertel
    Die Quartiermanagaments vom Brunnenviertel laden alle Familie, Ihre Freunde und Nachbarn ein! Neben dem großen gemeinsamen Flohmarkt, der Höhepunkt der beliebten Flohmarktreihe ist, erwarten Sie natürlich wieder viele kulturelle Highlights und kulinarische Spezialitäten aus dem Brunnenviertel, dem Wedding und Berlin.

Sonntag, 10.08.2014

• Altstadtsommerfest Bad Belzig Tag 2: ab 10 Uhr bis 19 Uhr, Altstadt Bad Belzig (Endstation des Regio)
    Weitere Informationen zu Veranstaltungen in Brandenburg findest Du im Wiki.
  • Kaperfrühstück: ab 13 Uhr, Mauerpark, Zugang Bernauer Straße
    Wenn das Wetter zu schlecht ist, fällt das Kaperfrühstück aus.
    Bitte vorher unter dem Hashtag #Kaperfrühstück nachschauen!
  • Landtagswahlen Sachsen: 8 bis 18 Uhr, Mauerpark, Sachsen

Update 25.08.2014 19:23 Uhr
Das Crewtreffen der Crew Likedeeler am Dienstag, dem 26.08.2014 entfällt.