Vorschau von Terminen in der kommenden Woche und darüber hinaus. Schwerpunkte sind die 31. Bezirksverordnetenversammlung sowie Kiezspaziergange durch das Quartiersmanagement Pankstraße

Im folgenden findest Du Termine von Crews aus Mitte, Veranstaltungen der Mittepiraten aber auch vom Landesverband Berlin. Ebenfalls dabei ist eine Auswahl an Terminen aus der Mittefraktion bzw. Termine welche für Mittepiraten interessante sein könnten.

Montag, 16.06.2014

• Fraktionssitzung: 18 Uhr, Rathaus Mitte, Raum 104, Karl-Marx-Allee 31,10178 Berlin
    Pad der Tagesordnung
  • Plenum Mauerpark Allianz: 20 Uhr, Jugendfarm Moritzhof, Mauerpark (nördlich Gleimstraße)

Mittwoch, 18.06.2014

• Kiezspaziergang mit dem Quartiersmanagement Pankstraße: 10:00 Uhr, Prinz-Eugen-Straße 1, 13347 Berlin-Wedding
    Details
    Der Spaziergang beginnt um 10 Uhr und widmet sich dem Thema “Leben und Lernen an der Panke”. Stationen sind z.B. die Herbert-Hoover-Schule, das Stattbad in der Gerichtstraße und der Panke-Grünzug. Zum Abschluss auf dem Nettelbeckplatz lädt das Quartiersmanagement zu einem Plausch bei Tee oder Kaffee.
  • Ausschusses für Soziale Stadt, QM, Verkehr und Grünflächen: 17:30 Uhr, Rathaus Mitte, BVV Saal, Karl-Marx-Allee 31,10178 Berlin, U Schillingstraße

Donnerstag, 19.06.2014

• Kiezspaziergang mit dem Quartiersmanagement Pankstraße: 16:00 Uhr, Prinz-Eugen-Straße 1, 13347 Berlin-Wedding
    Details
    Beim zweiten Spaziergang am Donnerstag geht es ab 16 Uhr unter dem Motto “Urbane Nachbarschaften” in Richtung Leopoldplatz. Besucht werden Jugendfreizeiteinrichtungen und offene Höfe. Den Endpunkt markiert das Café Kiezkuchen im Haus der Jugend.
  • 31. Bezirksverodnetenversammlung (#BVVMitte): 17:30 Uhr, Rathaus Mitte, BVV Saal, Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin, U Schillingstraße
    Tagesordnung als Onlineprotokoll der Fraktion

Samstag, 21.06.2014

• Berliner Christopher Street Day (CSD): Start 12 Uhr,Olivaer Platz