Da zu den letzten Treffen der JotWeeDee teilweise über 40 Personen kamen, gründet sich am Montag den 31.10.2011 im Stadtteil Mitte eine neue Crew.

Wir treffen uns um 20:00 Uhr im „Village Voice“ in der Ackerstr. 1a (U8 Rosenthaler Platz). Karte

Alle interessierten Piraten und Nichtpiraten sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Zeitgleich finden auch in Wedding und Moabit Crew-Treffen statt. Details zu allen Treffen im Bezirk findest Du hier auf der Wiki-Seite der JotWeeDee.

Falls Du mit unserer Arbeitsweise noch nicht vertraut bist findest Du hier eine kleine Einstiegshilfe und hier unser Crew-Konzept.

Solltest Du noch Fragen zum Crew-Treffen haben, kannst Du sie über unsere Mailing-Liste oder direkt an Schneiderlein42[ät]gmail[Punkt]com stellen.

Ahoi und bis Montag!

Manuel

 

 

 


Kommentare geschlossen.