Wann:
Juli 22, 2018 um 11:00 am – 10:00 pm
2018-07-22T11:00:00+02:00
2018-07-22T22:00:00+02:00
Wo:
Nollendorfplatz
10777 Berlin
Deutschland
Schwul-Lesbisches Stadtfest ("Motzstraßenfest") - Tag 2

Weitere Informationen: http://www.stadtfest.berlin/de/index.html

Das „lesbisch-schwule stadtfest“ in Berlin, auch bekannt unter „Motzstraßenfest“ und natürlich sind wir Piraten auch dieses Jahr dort wieder mit einem Infostand vertreten, genauer wieder mit unseren zwei orangen Zelten. Der Infostand wird auch wieder in der Eisenacher Str. stehen, etwa Hausnummer 115, dies ist etwa mittig zwischen Motzstr. und Fuggerstr., Infos:

https://www.stadtfest.berlin/de/index.html

Das Stadtfest geht Samstag 21.7. von 11 bis 23 Uhr und Sonntag von 11 – 22 Uhr.
Natürlich brauchen wir dazu wieder viele Helferlein. Ich habe dafür wieder ein Doodle erstellt, den ihr unten findet. Bitte tragt euch dort ein, auch wenn ihr nur mal kurzzeitig helfen könnt. Die vorgegebenen Zeiten sind im Zweistundentakt, aber es geht auch, wenn ihr weniger als die 2 Stunden könnt., dann trotzdem dort eintragen.

Es werden am Samstag aber auch noch dringend Leute benötigt, die schon ab spätestens 8:30 Uhr vor Ort sein können, da die Zelte ja erst aufgebaut werden müssen, was doch einige Zeit in Anspruch nimmt, und dann muss der Stand ja auch noch bestückt werden. Bitte also auch eintragen, wer um diese Zeit bereits dabei sein kann. Nachfolgend Doodle:
https://doodle.com/poll/cmrr7hr8wzuvgznf


Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Kommentare geschlossen.